Seite nicht gefunden
Die Seite konnte leider nicht gefunden werden. Vermutlich ist der Link falsch oder veraltet bzw. die Seite wurde verschoben oder gelöscht. Wir bitten um Verzeihung.
Was ist zu tun?
Die Informationen sind vielleicht noch verfügbar.
Sie können versuchen, die Inhalte über die Sitemap zu suchen.
Sie können auch auf die Webseitensuche gehen
Sitemap
-
Studium
- Lehramtsstudien Primarstufe
- Lehramtsstudien Sekundarstufe
- Bachelorstudium Elementarpädagogik
- Quereinstieg
-
Hochschullehrgänge
- Übersicht aller Hochschullehrgänge
- Akademischer pädagogischer Sozialtherapeut/Akademische pädagogische Sozialtherapeutin
- Außerordentliche Befähigung zur Erteilung des evangelischen Religionsunterrichts
- Außerordentliche Befähigung zur Erteilung des katholischen Religionsunterrichts
- Außerordentliches Bachelorstudium Inklusive Elementarpädagogik
- Außerordentliches Masterstudium Friedens- und Life-Skills-Pädagogik
- Begabungs- und Begabtenförderung - Online
- Beratungslehrer:innen an Pflichtschulen
- Berufsorientierungskoordination
- Bewegung und Sport in der Sekundarstufe I – Schwerpunktlehrer_in
- Bindungsgeleitete Pädagogik – Privater Hochschullehrgang mit Masterabschluss
- Coding und Robotik
- Didaktische und methodische Potentiale für die additive Fertigung mit 3D-Druckern im Bildungsbereich
- Digitale Grundbildung
- Educational Makerspaces in der Schule
- Elementarpädagogik
- Ethik
- Förderung in Vielfalt - Fokus: Inklusive Förderbereiche
- Freizeitpädagogik: Schwerpunkt Lernraum Natur
- Freizeitpädagogik: Grundlagen der Freizeitpädagogik
- Freizeitpädagogik: rechtliche Grundlagen der Freizeitpädagogik
- Frühe sprachliche Förderung
- Frühe sprachliche Förderung im Kontext von Mehrsprachigkeit
- Hundegestützte Pädagogik in der Schule
- Inklusive Elementarpädagogik
- Mentoring: Berufseinstieg professionell begleiten
- Mentoring: Pädagogisch-praktische Studien professionell begleiten
- Montessori Pädagogik
- Musik in der Sekundarstufe I – Schwerpunktlehrer:in
- Physik – Schwerpunktlehrer_in
- Prävention und Intervention im Förderbereich emotionale und soziale Entwicklung
- Prävention und Intervention im Förderbereich Lernen
- Prävention von Gewalt und gewaltbereitem Extremismus in der Bildungs- und Jugendarbeit - Praxislehrgang
- Professionalisierung im inklusiven Setting
- Qualität in der Kinderkrippe
- Qualitätsmanagement in Schulen (für Q-SK)
- Quereinstieg Elementarpädagogik
- Quereinstieg Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung) in einem Unterrichtsfach – außerordentliches Masterstudium
- Quereinstieg Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung) in einem Unterrichtsfach
- Safe Places Burgenland: Qualitätskriterium Kinderschutz
- Schulbibliothekar_in für die Sekundarstufe I und II
- Schulen professionell führen
- Schüler_innen und Bildungsberatung
- Schulische Lernförderung von Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwäche
- Sondervertragslehrpersonen
- Sprachförderung mit digitalen Medien
- Sprachsensibler Unterricht im Kontext mit DaZ und Mehrsprachigkeit
- Umgang mit Diversität
- Zweisprachiger Unterricht Deutsch/Kroatisch
- Zweisprachiger Unterricht Deutsch/Ungarisch
- Anerkennungen
-
Fortbildung und Beratung
- Fortbildung und Beratung - Programm
- Bewerbung zu Fortbildungen - Anleitung
- Hochschullehrgänge - Programm
- Bewerbung für Hochschullehrgang - Anleitung
- Berufseinsteiger:innen Coaching – Programm
- Schulentwicklungsberatung
- Fortbildung Primarstufe
- Fortbildung Sekundarstufe
- Fortbildung Elementarpädagogik
- Fortbildung Religionspädagogik
- SCHiLF/SCHüLF
- Mobbing(präventions)beratung
- Forschung
- Internationales
-
PPH Burgenland
-
Über uns
- Organe | Gremien
- Strategie
- Zahlen, Daten & Fakten
-
Organisationseinheiten
- Institute
-
Zentren
- International Office
- Zentrum für Digitale Kompetenz und MIN(K)T
- Zentrum für Elementarpädagogik
- Zentrum für Forschung
- Zentrum für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Zentrum für Minderheitenschulwesen, Mehrsprachigkeit und Inklusion
- Zentrum für Nachhaltigkeit, Gender und Diversität
- Zentrum für Pädagogisch-Praktische Studien
- Zentrum für Projekt- und Qualitätsmanagement
-
Zentrum für Schulentwicklungsberatung
- Leitung und Leadership im pädagogischen Kontext
- Unser Verständnis von Schulentwicklungsberatung
- Gemeinsames Verständnis Schulentwicklungsberatung
- Schulentwicklungsberatung als Prozess und im QMS
- Zielgruppe und Abruf Schulentwicklungsberatung
- Führung und Leadership
- Schul- und Unterrichtsentwicklung
- Publikationen
- ZGMP
- Virtuelle Pädagogische Hochschule
- Fachstelle für Gender- und Diversitätskompetenz
- Lernraum Natur
- Bibliothek
- Rektoratsdirektion
- Organisationsplan
- Hochschulberichte
- Raum-/Orientierungsplan an der PPHB
- Mitarbeiter:innen
- IT-Support
- Amtssignatur
- Kooperationen
- So finden Sie zu uns | Öffnungszeiten
- Hochschule und Familie
- Presse
- Stellenausschreibungen
- Mitteilungsblatt
- Satzung der PPH Burgenland
-
Über uns
- >