IT-Support

Die Private Pädagogische Hochschule Burgenland ist bekannt für die hohe Expertise im Bereich Digitalisierung. Daher ist es uns auch wichtig, unsere Mitarbeiter:innen und die Studierenden bei Fragen zu digitalen Werkzeugen zu unterstützen. Die Organisationseinheit IT-Support ist die zentrale Ansprechstelle bei Fragen bezüglich der Endgeräte wie beispielsweise „Information Technology“, Netzwerkzugang und IT Security, leistungsfähige Geräte von Laptops bis Smartboards, weiters für Software für alle Bereiche der Lehre und Forschung, für leistungsfähige Server mit Videokonferenzsystemhosting im Haus, für professionelle Lehrveranstaltungsaufzeichnungen, zentrale Druckverwaltung, E-Mail-Service und verschiedenste Kommunikationstools inkl. leistungsfähiger Hardware. Durch unseren IT-Support unterstützen wir innovatives Lernen, Lehren und Forschen und tragen so zu einer stabilen und leistungsfähigen IT-Struktur sowie zu flexiblen Lösungen mit nachhaltigem Nutzen für alle Mitarbeiter:innen und Studierenden der PPH Burgenland bei.

Der IT-Support ist für Sie erreichbar:  02682/2481755   oder it-support(at)ph-burgenland.at

Mitarbeiter_innen

DI Adolf Selinger, MA PhD