Magic, Ghosts and Castles

Das kleine Skelett "Spooky Skeleton" hat in der alten Ritterburg "Haunted Castle" beim Spielen einige seiner Knochen verloren! Wir begeben uns auf die Suche nach ihnen und machen eine spannende, gruselige und lustige Entdeckungsreise in die Welt der Gespenster und verwunschenen Gestalten - und das alles auf Englisch!

David Wilfing studiert an der PH Burgenland die Fächer Englisch und Mathematik. Er ist der Meinung, dass sowohl Mathematik als auch Englisch unverzichtbar für unser tägliches Leben sind. Ganz nebenbei machen beide Fächer auch Spaß und bieten viele Möglichkeiten, Neues zu entdecken! Seine Freizeit verbringt David als freiwilliger Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Mattersburg. Außerdem spielt er seit mehr als 10 Jahren Trompete/Flügelhorn in der Stadtkapelle Mattersburg.