PH News

PH News

/
30/03, 16:49

Vor den Vorhang!

Von: Martina Holzinger

Stefanie Hasch, eine der beiden Lehrlinge der PHB, stellte sich dem Landeslehrlingswettbewerb und wurde Dritte.

2592 Lehrlinge gibt es derzeit im Burgenland, die in 853 Lehrbetrieben ausgebildet werden. Beim Lehrlingswettbewerb, der am 23.3.2017 in der Wirtschaftskammer abgehalten wurde, zeigten die Engagiertesten unter ihnen in den Berufsbewerben der Sparten Maler, Elektrotechnik, Bäcker, Friseure, Einzelhandel und Büro ihr Können.

Der Wettbewerb wurde im Rahmen von „Profis am Werk“, einer Informationsveranstaltung  über das Lehrberufsangebot im Burgenland, durchgeführt. Mehr als 1.000 Jugendliche nutzten die Gelegenheit sich zu informieren. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die besten Lehrlinge des Landes geehrt.

In der Sparte Büro nahm Stefanie Hasch die Herausforderung an und wurde mit einem dritten Platz belohnt. Herzlichen Glückwunsch der ausgezeichneten Nachwuchskraft und ein Dankeschön ihrer Ausbildnerin, Karina Piller!

Die Reihung: Sparte Büro

1. Platz: Vanessa Tuder, Wirtschaftskammer Burgenland aus Eisenstadt

2. Platz: Christoph Treidt, Sonnentherme BetriebsgmbH aus Lutzmannsburg

3. Platz: Stefanie Hasch, Stiftung priv. päd. Hochschule Burgenland aus Eisenstadt

top downloadstorrent 2017 moviesdownloadshd movies download2017 movies freetorrentpopular torrents downloaddownload free hd torrentsdownload movies and filmwatch online moviedownload films for freefull hd torrentstorrents 20172017 movies downloadstop rated torrents downloadsfull length movies torrentfree movies download 2017download torrentsfree torrent downloadsmovies torrentstorrent downloadsonline torrent downloadstop movies free download